Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Fielmann hat keine Überraschungen parat!


03.11.2017
ODDO BHF

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Im Rahmen einer aktuellen Aktienanalyse bestätigt Analyst Martin Decot von ODDO BHF seine neutrale Haltung in Bezug auf die Aktien der Optikerkette Fielmann AG (ISIN: DE0005772206, WKN: 577220, Ticker-Symbol: FIE, Nasdaq OTC Ticker-Symbol: FLMNF).

Die Umsätze und Gewinne der Fielmann AG seien im Vergleich zu einem außergewöhnlich schwachen Vorjahresquartal stark gestiegen. Die Anhebung des Gewinnausblicks sei keine Überraschung gewesen. Allerdings seien die Angaben vager als zuvor.


Die Erwartungen des Marktes hinsichtlich der Umsatzentwicklung würden ambitioniert aussehen, da die Anzahl der Verkaufstage in Q4/17 niedriger sei als im Vorjahreszeitraum, so der Analyst Martin Decot.

In ihrer Fielmann-Aktienanalyse halten die Analysten von ODDO BHF am "neutral"-Rating fest, setzen aber das Kursziel auf 72,00 EUR herauf. (Analyse vom 03.11.2017) (03.11.2017/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
18.10.2018, HebelprodukteReport
Fielmann-Calls mit 109%-Chance bei Erreichen des Kursziels - Optionsscheineanalyse
27.09.2018, HebelprodukteReport
Fielmann-Calls mit 75%-Chance bei Erreichen des Kursziels - Optionsscheineanalyse
26.07.2018, ZertifikateJournal
Fielmann legt ungewohnt schwache Zahlen vor - HVB-Discount Put noch nicht in Gefahr - Optionsscheinenews
12.07.2018, ZertifikateJournal
Discount Put auf Fielmann: Optikerkette hat schwaches Halbjahr hinter sich - Optionsscheineanalyse
11.07.2018, boerse-daily.de
MINI-Future Long auf Fielmann: Chance von 127 Prozent - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG