Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue Mini Future-Zertifikate auf den CBOT Wheat Future


03.02.2012
Goldman Sachs

New York (aktiencheck.de AG) - Goldman Sachs hat zwei neue Mini Future-Zertifikate auf CBOT Wheat Future emittiert.

Bei dem ersten Derivat handele es sich um ein Short-Zertifikat (ISIN DE000GS9FNA4/ WKN GS9FNA), welches mit einem anfänglichen Basispreis bei USD 6,73 und einer anfänglichen Knock-Out-Barriere bei USD 7,40 ausgestattet sei. Der Ausgabepreis habe bei EUR 5,53 gelegen.

Bei dem zweiten Produkt handele es sich um ein Long-Zertifikat (ISIN DE000GS9FN94/ WKN GS9FN9), welches über einen anfänglichen Basispreis von USD 6 und eine anfängliche Knock-Out-Barriere von USD 6,54 verfüge. Der Ausgabepreis habe bei EUR 5,08 gelegen.

Das Bezugsverhältnis bei beiden Zertifikaten betrage 10,0 und es gebe keine Laufzeitbeschränkung. (Ausgabe vom 02.02.2012) (03.02.2012/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
 

Copyright 1998 - 2012 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG