Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount Call auf Zalando bleibt spannend - Optionsscheinenews


21.03.2019
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Nicht alle Analysten zeigten sich von den Geschäftszahlen und den Perspektiven von Zalando (ISIN DE000ZAL1111/ WKN ZAL111) überzeugt, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Die Citigroup beispielsweise sei nach dem jüngsten Kapitalmarkttag skeptischer gestimmt über die mittelfristige Profitabilität des Unternehmens und habe das Anlageurteil von "buy" auf "neutral" gesenkt. Das Kursziel sei aber auf 36 Euro belassen worden.

Zalando-Aufsichtsrat Anders Holch Povlsen habe sich davon nicht beeindrucken lassen. Er habe zwischen dem 5. und 8. März Aktien des Onlinehändlers für etwas mehr als 10 Mio. Euro gekauft und dafür zwischen 32 und 34 Euro gezahlt. Allerdings habe es auch einen Verkauf im Volumen von gut 5 Mio. Euro durch Vorstand Rubin Ritter im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsprogramms gegeben. Insgesamt bleibe der Discount Call (ISIN DE000HX6MA42/ WKN HX6MA4) von HVB onemarkets, bei dem der Cap bei 25 Euro eingezogen sei, spannend. (Ausgabe 11/2019) (21.03.2019/oc/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
08.08.2019, X-markets by Deutsche Bank
Wave XXL-Optionsscheine auf Zalando: Der Onlinehändler strotzt vor Optimismus - Optionsscheineanalyse
25.04.2019, ZertifikateJournal
Turbo Put auf Zalando: Aktie legt eine atemberaubende Rally aufs Parkett - zu viel des Guten? Optionsscheineanalyse
18.04.2019, boerse-daily.de
56 Prozent-Chance mit Zalando! Optionsscheineanalyse
21.03.2019, X-markets by Deutsche Bank
Wave XXL-Optionsscheine auf Zalando: Zurück auf Kurs - Optionsscheineanalyse
07.03.2019, ZertifikateJournal
Discount Call auf Zalando: Der Onlinehändler hat 2018 besser abgeschnitten als befürchtet - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2019 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG