Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount Call auf Walgreens Boots Alliance: Erste Anzeichen für eine Bodenbildung - Optionsscheinenews


17.12.2020
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Aktie des Pharmagroßhändlers und Apotheken-Konzerns Walgreens Boots Alliance (ISIN US9314271084/ WKN A12HJF) kennt seit Jahren nur ein Richtung: Nach unten, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Auch 2020 sei es überwiegend bergab gegangen. Vor allem der zunehmende Wettbewerb und die schwächere Entwicklung der britischen Tochter Boots würden dem Konzern zu schaffen machen. Und dann sei auch noch Corona gekommen. Inzwischen jedoch gebe es erste Anzeichen für eine Bodenbildung. Dazu beigetragen habe insbesondere die Meldung, dass die Apothekenkette sowohl bei Logistik des neuen Corona-Vakzins von BioNTech und Pfizer als auch bei der Impfung der US-Bevölkerung unterstützen solle. Zudem habe das Unternehmen angekündigt, die Kosten weiter zu senken, um die Auswirkungen der Pandemie abzumildern - ein verlockendes Szenario für einen Discount Call (ISIN DE000MA1UMM9/ WKN MA1UMM) von Morgan Stanley. (Ausgabe 50/2020) (17.12.2020/oc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2021 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG