(müssen) ist der Euro Geschichte und wird ins Bodenlose fallen. Aber soweit ist es noch nicht.
In USA scheiden sich die Geister, aber Ben hat offensichtlich die Lizenz zum Zerstören des Dollars. Interesse an einer Währungsreform kann ich nicht ausmachen; das hiesse ja, dass man mit dem Gelddrucken aufhören müsste. Anders wie in D 1923 gibt es auf die USA keinen mächtigen, aussenpolitischen Druck, die Währung stabil zu halten, also kann die Inflation ruhig galoppieren, was sie ja eigentlich bereits tut. Die zentrale Frage ist aber, was sie/die Fed damit erreichen wollen? mMn ist Destruktion deren Programm, und das seit nunmehr 10 Jahren, wobei die Anfänge bereits in der Reagan-Ära lagen.
die EZB hat ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Laesst sie das Geld auf Dauer billig, bildet sich die naechste Blase, zieht sie die Zuegel an, schmiert der USD noch weiter ab. Wir werden das Ergebnis heute hoeren auf der Pressekonferenz
ich habe innerhalb von einer Woche ca. 500 pips gemacht, also das ist der Wahnsinn!! Die Frage ist nur, wielange geht dies so weiter, als ich denke mal noch bis 1,43 und dann wird schluss sein! Also ab dann warte ich darauf das der Dollar wieder stärker wird, also so ist meine Strategie... mal schaun obs funktioniert, werd mir heute mal etwas von meinem Forexdepot überweisen ;)
@diablo888 also ich hab auch gerade laufen bei 1,3965 ziel 1,3998 (hebel 100) und ich denke da kommen wir heute noch hin! Sogar vielleicht noch drüber!
aber ich neige mehr zur Vorsicht ! Mein Ziel ist immer 30 Pipes Pro Tag Vorhin Short bei 1,3977 rein gehauen und den verkauft bei 1,3965 macht 12 Pipes .
Natürlich muss man nicht jedenTrade Posten aber ich finde schon Wichtig von wo man kommt und wo man hin geht !
Solangsam kann jetzt aber der Euro mal wieder höher gehen, ansonsten werd ich die Postion gleich schließen... und für heute schluss machen, hab ja heute morgen schon viel glück gehabt!
vorher würd ich auch nicht großartig short gehen, ich denk auch noch bis etwas über 1,4020 und dann gehts bestimmt erstmal wieder 50-70 pips nach unten... aber vorher müssen wir die 1,40 erreichen!
wie immer alles gesteuert von ganz oben der finanzmafia politiker nur lug und beturg um das volk zu verarschen der euo kann garnicht steigen von was die euro lüge