Bin auf meiner Researche im Internett auf einer Seite getroffen ,wo ein Typ live den Dax beschreibt. Mit seinen Hindernissen und er hat es in sich mit seinen Prognosen.
Na vieleicht hat er auch so eine vorahnung wie ich wer weiss vieleicht ist er mit dem Dax verheiratet ! Kann ja sein ist Intressant , aber mich Juckt das nicht ich bin mit dem €uro lieirt ;-))))
stundenchart dreht nach oben.....alles nur is die unterstützung von heut nachmittag bei 1,3980 doch jetzt nen wiederstand so ca. bei 1,3995.... was meinst du.... reicht die kraft da durchzubrechen....?
Mmh denke wie du sagtest sind 1,40 noch nicht Geschichte da kommt noch was aber nichts desto trotz muss man immer jeden tag schaun . Hab mir mal den Jahreschart angeschaut so wie ich das sehe sind die 1,42 - 1,45 wahrscheinlich
was zum lachen falls ihn noch keiner Kennt könnte ich sein :
Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiß nicht, welche von ihnen er heiraten soll. Also beschließt er einen Test zu machen, um herauszufinden, welche von den 3 am Besten für ihn geeignet ist. Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: "Gebt es aus, wofür Ihr wollt!"
Die 1. Frau geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Friseur, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: "Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe!"
Die 2. Frau kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, PlayStation 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: "Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe!"
Die 3. Frau nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: "Ich habe Dein Geld investiert und damit das Meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe!"
Also überlegt der Mann...
===> bitte langsam nach unten scrollen
er überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt... (Männer überlegen viel)
überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
pupst...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
rülpst...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach)
und überlegt...
und überlegt...
kratzt sich am Sack...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt... (man, dauert das...)
und überlegt...
Und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
und überlegt...und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!
denke es geht gleich runter bin ja auch noch da hab noch eins rein genommen zum schluss Wunsch Ziel ohne Emotion oder Analyse ohne Irgentwelchen charts einfach mal
sich was vom Universum Wünschen Ziel 78 :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) hahahahahhahahahahahahaha