Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


katjuscha wiki Nr.2 investierbar DE000LS9CZX0

Neue Antwort einfügen

1. katjuscha wiki Nr.2 investierbar DE000LS9CZX0 6
5769 Postings, 4750 Tage Trendscout , 13.09.14 16:44
... auch hier (allen) viel Glück !    
6. ja, ich hatte das kleine wiki ja lange Zeit etwas
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 26.01.18 19:23
vernachlässigt. Seitdem ich mich deutlich mehr drum kümmere, läuft es auch.

Da sollte aber noch deutlich mehr gehen, vor allem in Sachen Outperformance, gerade auch, wenn die Märkte mal konsolidieren sollten.


Schönes Wochenende!

Gruß

-----------
the harder we fight the higher the wall
8. hmmm, da haben sie aber arg weggekürzt
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 25.02.18 13:47
gibt einige Stellen, die mir wichtig waren und durch deren Weglassen wirken die Antworten teilweise irgendwie merkwürdig.

Muss mir mal überlegen, ob ich die wikifolianer mal anschreibe.  

-----------
the harder we fight the higher the wall
9. Respekt!
4295 Postings, 3295 Tage vinternet , 28.02.20 19:25

Top Arbeit!

Top gehalten in dieser historischen Woche!

Danke!

 

Angehängte Grafik: katff.jpg

10. ja danke. Ich versuche es mit einer Mischung
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 28.02.20 20:41
aus Short-Zertis auf Dax und EuroStoxx und klar unterbewerteten Aktien wie Corestate, Rocket, Takkt, die entweder extrem unter NAV notieren oder sehr hohe DIV-Renditen von 7-9% aufweisen. Dazu meine Hellofresh-Long-Postion gehebelt, da nächste Woche ja Zahlen/Ausblick kommen und eine MDax Entscheidung pro HF fallen könnte.

Hier nochmal der Vergleich zum Dax mit den richtigen L&S-Kursen. Ich glaub, bei dir ist es die Euwax. L&S finde ich immer sinnvoller.

Wird aber auch langsam Zeit. Ich muss ja zugeben, dass ich 2018/19 mit diesem kleinen Wikifolio underperformed habe, weil ich 2018 vom schwachen Markt betroffen war und 2019 dann zu früh auf Short setzte.


-----------
the harder we fight the higher the wall

Angehängte Grafik: wikils9czx3.png

11. Top !
4295 Postings, 3295 Tage vinternet , 03.03.20 17:35
 

Angehängte Grafik: per.jpg

12. ein Update
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 25.03.20 18:16
auf Blog

katjuscha-research.blogspot.com/

schlechte Formatierung, aber besser als nix.  

-----------
the harder we fight the higher the wall
13. neues Update online
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 25.05.20 14:34
https://katjuscha-research.blogspot.com/

-----------
the harder we fight the higher the wall
14. Löschung
8 Postings, 1033 Tage Jessikaksiva , 24.04.21 02:06

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 
15. Löschung
10 Postings, 1033 Tage Christinacjcha , 24.04.21 12:41

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 
16. Löschung
10 Postings, 1033 Tage Kristinfyvaa , 24.04.21 13:02

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
17. Löschung
10 Postings, 1033 Tage Inesvpcqa , 24.04.21 23:00

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
18. Löschung
8 Postings, 1032 Tage Gabrielebzqfa , 25.04.21 01:37

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
19. Löschung
10 Postings, 1032 Tage Monikawfcla , 25.04.21 09:44

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
20. Löschung
10 Postings, 1032 Tage Andreavicja , 25.04.21 11:40

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
21. Löschung
10 Postings, 1032 Tage Antjevjvda , 25.04.21 13:16

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
22. Löschung
10 Postings, 1032 Tage Claudiaezura , 25.04.21 13:30

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
23. wikifolios funzen sogar charttechnisch ;)
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 03.06.22 21:35

-----------
the harder we fight the higher the wall

Angehängte Grafik: chart_year_endloszertifikatwfkatspekuaufwikifolio-indexlangschwarz.png

25. Positive Erwähnung im Wikifolio Blog
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 29.06.23 22:28
3 Wege den DAX zu schlagen

https://www.wikifolio.com/de/de/blog/3x3-wege-dax-zu-schlagen

Weg 2: Der goldene Mittelweg – mehr Performance bei ähnlichem Risiko

Wer auf Outperformance zwar nicht verzichten, dabei aber auch kein übermäßiges Risiko eingehen will, setzt auf den Mittelweg. Auch hier gibt es drei Top-Trader, deren Track Record keine Wünsche offen lässt.

Mit  Carpe diem Aktientrading ,  Katjuscha Research spekulativ und  Special Situations long/short waren die vergangenen drei Jahre außerordentlich erfolgreich. Die verantwortlichen Trader schafften trotz des Bärenmarktes, der die Börsen massiv belastete, ein hohe zweistellige Performance. Die Volatilität behielten die Trader dabei im Griff. Sensationelle Leistung!


-----------
the harder we fight the higher the wall

Angehängte Grafik: 200ebbf2-fa0e-463e-873b-4b2f8d75db01.png

26. neues Allzeithoch
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 08.11.23 22:59
Da hat die kleine Rallye am Markt ein paar meiner Nebenwerte endlich mal gut nach oben gebracht.


-----------
the harder we fight the higher the wall

Angehängte Grafik: chart_all_endloszertifikatwfkatspekuaufwikifolio-indexlangschwarzj.png

27. Und wir dabei! Danke Dir Katjuscha
2 Postings, 330 Tage Sprocki123 , 09.11.23 14:35
 
28. Auch an der Stelle wichtige Info
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 06.12.23 12:52
Kurzinfo!

Mein Wikifolio kann derzeit nicht gekauft werden, da der Emitent des Discountzertifikats auf Morphosys keinen Briefkurs mehr stellt. Das wirkt sich leider dann immer auf das ganze Wikifolio aus. Es hat auch den Nebeneffekt, dass derzeit das Wkifolio knapp 1% tiefer getaxt wird als es eigentlich im Mittelkurs normal wäre. ... Lange Rede, am 14.12. ist Laufzeitende des Discountzertifikats. Dann wird es ausgebucht und das Wikifolio ist dann wieder uneingeschränkt handelbar. ... Es liegt vorher leider nicht n meiner Hand. Ich bitte daher um Geduld bis zum Verfallstag am 15.Dezember! ... ps: Anfang Januar werde ich dann einen Überblick dazu posten, was ich im Jahr 2024 vom Finanzmarkt und meinen Einzelwerten erwarte.

Grüße, katjuscha

-----------
the harder we fight the higher the wall
29. Danke !
4295 Postings, 3295 Tage vinternet , 01.01.24 20:33
... und bitte weiter so in 2024 ;-)

LG!

 
30. krass, wie schlecht der SDAX gelaufen ist
109793 Postings, 8744 Tage Katjuscha , 24.01.24 22:30
Fällt mir jetzt erst so richtig auf als ich mal die Funktion bei wikifolio genutzt habe, mein Wiki mit Dax und SDax zu vergleichen. Auf drei Jahre -13%. Da sieht man mal, wie schlecht eigentlöich deutsche Nebenwerte gelaufen sind.

Mein Wiki gestern und heute mit neuen Allzeithochs. Freut mich natürlich. Liegt aktuell hauptsächlich an Claranova und 2-3 anderen europäischen Nebenwerten, während die deutschen Aktien bislang weiter underperformen, aber ich habe das Gefühl, da geht es jetzt so auch langsam los.
All For One heute im Lichte der SAP Zahlen aufwärts. Hoffentlich ein gutes Zeichen für die nächsten Wochen und Monate.


-----------
the harder we fight the higher the wall

Angehängte Grafik: wiki-speku3j.png

Copyright 1998 - 2024 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG