SAP ist ein wirklich spannender Wert im DAX .. es kann schnell die Hürde genommen werden, leider hab ich schon lange kein Anstieg mehr gesehn der über 3 % ging ......... Die Kursphantasie ist einfach noch nicht da, wird seit das sich mehr zittrigen auf den Wert stürzen. Dann können wir verkaufen :)
weil es halt zu wenig Kaufinteresse auf höherem Niveau gibt. Ab 36,65 gab es gestern wie heute einen ganz klaren Angebotsüberhang und es findet sich momentan niemand, der das wegkauft. Zu viele Sammler unterweg; zuwenig Jäger. Fragt sich nur, welche Adressen ständig bereit sind, zu niedrigeren Kursen zu geben. Auf mittlere Sicht können die ja kaum Gewinne eingefahren haben.
jetzt werden wieder ganz schnell die Stücke nach oben gekauft weil schon wieder Angsthasen verkaufen weils 10 ct runter ist. plötzlich gibts 50 000 zum kauf
Hallo, bin neu hier, und ich bin auch schon eine ganze Zeit in Sap investiert, aber ich bin sowas von enttäuscht. Jeder empfehlt die Aktie, und was ich nicht verstehe ist, das der Titel dem Dax hinter her lauft. Es gibt jedes Jahr die Tops und Flops beim Dax, und dieses Jahr werden die Flops leider die Sap sein, auch wenn Sie viele Analysten empfeheln.
Habe mir ja schon vor 2 Jahren vorgenommen, das ich nicht mehr auf Analysten höre, vorallem nicht bei denen von ntv. Da war kürzlich wieder jemand (weiss leider den namen nicht), der hat gesagt das Dax in den nächsten Tag die 7000 Marke ankrazt, und was ist 8000 Punkte. Und derselbe Analyst hatte vor 6 Wochen auch falsch gelegen, solche Leute gehören vom Bildschirm weg, und sowas verdient noch damit Geld, unglaublich.
In denke aber, das wenn der Hexenzauber ab 13 Uhr vorbei ist, wird die SAP expldieren, hab da irgendwie so ein Gefühl. Vielleicht werde ich ja dann der neue Guru....
Das durch den Aktieneinbruch den SAP erlitten hat viele auf wieder steigende Kurse gesetzt haben also mit long, dh alle auslaufenden longs über 37 verfallen wertlos Bank muß keine leistung in form von Aktien erbringen das ist das Ziel.Damals auf fallend zu spekulieren kam man ja gar nicht rein bei dem Gap.
Ich lese hier immer wenn ... dann .... müsste ... wäre .... BLABLABLA ...... Setzt ihr beim Pferderennen immer auf einen müden Gaul? Wenn's geht sicher nicht, aber warum immer auf SAP den Underperformer? Ich verstehs einfach nicht.
hab mich gerade bei sap wieder verabschiedet, die 37 vom Montag waren wohl eine Bullenfalle. Wer es in dem Umfeld nicht schafft, schafft es wohl nie. Vile Spass noch mit euren Papieren, gruß lupowitz