ist das schon. Aber ich kann mich erinnern das wir Zeiten hatten da ist dder Liebe DAX allein im LAteHandel um 130Punkte gestiegen. Ich hätte heute ehrlich nciht gedacht das wir über 8000 Punkte öffnen. Bis ich dann die Futures gesehen habe heute Morgen. Die drehen alle so langsam ins Plus ,und wenn die Konjunkturdaten bei denn Amerikanskis hinhauen denke ich das wir heute auch auf die 8136 kommen. Mensch wir haben doch schon soviel erlebt am lieben Deutschen Aktienmarkt.Und SAP zieht mit....
2213 des Dax hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mal meinen Crash-Protect-Schein DB654B durch den Onvista-Rechner laufen lassen. Bei dem angenommenen Kursrückgang des Dax von 71% war ich mal so frei, eine imlizierte Volatilität von 75% anzunehmen. Nunja, bei dem Ergebnis wäre wohl mein KO-Call auf SAP wertlos verfallen, aber der Crash-Protect-Call würde das mit seinen 30.000% plus einigermaßen wieder gut machen ;-)) Ich werde dann schon mal mein Kündigungsschreiben vorbereiten...
Also wir haben nun genau die Wende im Dax gemacht die mich ich meiner Ansicht bekräpftigt.
Wir haben bei 8000Punkte die Wende gepackt und haben nun einen kklaren kurzfristigen Tredn nach oben. Ich habe bei 8000 nochmal kräftig DAX-calls in meine Depot geworfen. SAP hab ich schon gestern schön gekauft. Wenn nun noch die Amerikaner mitspielen sollten wir wieder im grünen Bereich sein. Rote Zahlen können manchmal eben auch gesund sein. War bei SAP gestern auch so, aus chartsicht....
ZUSAMMENFASSUNG Der MACD ist positiv und liegt über seiner Signallinie. Diese Konstellation unterstreicht die gute Ausrichtung des Papiers.Dennoch befindet sich der RSI in der Überkaufzone - kurzfristig ist mit einer technischen Korrektur zu rechnen.Außerdem ist die Stochastik sehr hoch, was ebenfalls auf ein hohes Risiko im Falle einer abrupten Umkehr hindeutet.Die gehandelten Volumen liegen über dem Durchschnitt der Volumen der letzten 10 Tage.
BEWEGUNGEN UND AKTIENSTÄNDE Das Papier erlebt eine Hausse. Es liegt über seinem beweglichen Durchschnitt über 50 Tage. Der Stand des beweglichen Durchschnitts über 20 Tage (höher als der bewegliche Durchschnitt über 50 Tage) stimmt optimistisch hinsichtlich der mittelfristigen Aussichten. Die ersten Kaufniveaus sind die Unterstützungslinien bei 36,27 EUR, und dann bei 35,46 EUR - nur die Widerstandslinien bei 39,53 EUR, dann bei 40,35 EUR, könnten die Kurse dämpfen. ...Greats @allSemi ☺
wenn das so weitergeht wie heute extra stark gegen den Markt kann bei den Vorlagen wenn sie sich halten die Sau bald geschlachtet werden bei 41,xx - 43
Was ist das denn für ein Schwachsinnskommentar: "da sind sie wieder ...".. Natürlich sind sie da wieder!!!!!!!! Wer hier irgend etwas anderes erwartet als da-sind-sie-wieder-Kommentare ist entweder strotzdumm, kriminell, Waffenhändler, ein schwuler Ägypter oder hat ein Ei auf dem Kragen. Alles hier ist Religion!!!!!!!!!! Wer sich auf dieses Forum einlässt, ist ein Terrorist, eine arme Wurst, ein heimatloser Karusselldreher oder den pisackt eine Wäscheklammer am Sack. Sap steht am Ende nächster Woche bei 29! Read me lips!
gelesen. ich weiß nich mehr obs bei finanztreff oder finanznachrichten war. kann das irgend jemand bestätigen? hat auch jemand den text gelesen? was hat es damit auf sich?